• Jobs Job bei ASSION ELECTRONIC GmbH

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)

ASSION ELECTRONIC GmbH

Niederkassel

Niederkassel

Als Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Materialbereitstellung und Bauteilvorbereitung für Fertigungsaufträge Bestückung von Leiterplatten vorwiegend mit THT-Bauteilen nach Muster oder Zeichnungsvorgabe Löten und Sichtkontrolle von Baugruppen Fertigmontage von Baugruppen Verpacken der Baugruppen und Bereitstellung zum Versand Ihr Profil: Praktische Erfahrungen im Bestücken von Leiterplatten sowie im Löten von THT-Bauteilen sind zwingend erforderlich Sehr gutes Sehvermögen und feinmotorische Fähigkeiten sind erforderlich Hohes Maß an Konzentration, Präzision und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Art des Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit oder auf Aushilfsbasis (EUR 538) Wir bieten: Eine langfristige Beschäftigungsperspektive in einem unabhängig agierenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen. Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Die Assion Electronic GmbH ist ein 1981 gegründetes, mittelständisches Familienunternehmen mit 30 Mitarbeitern. Wir sind leistungsstark in drei Bereichen und nutzen mögliche Synergien sinnvoll zum Vorteil unserer branchenübergreifenden Kunden: Elektronikfertigung: EMS-Dienstleistung und Herstellung von Eigenprodukten im RFID-Bereich Entwicklung: Hard- und Software Auto-ID/RFID: Hardwareprodukte und Softwarelösungen zur Datenerfassung und -verwaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an sassion@assion.eu. Assion Electronic GmbH Frau Sue Assion-Cremer Grandkaule 9 53859 Niederkassel Tel.: 02208/90056-19

AOI-Kontrolle (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Mitarbeiter für die Lagerwirtschaft (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Wipperfürth)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)